Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. November 2007

SAM & MAX - Season 1 (Episoden 1-6)

--- GAST-UPDATE ---
Die Episode 1 nun als einfacher Download ohne grosses Entpacken.
Als ich nur den Titel hörte war es schon um mich geschehen. Wieviele Stunden habe ich vor dem Original von LucasArts gehockt. Nächte um die Ohren geschlagen, Verabredungen sausen gelassen, nur um mit Sam & Max allein zu sein.
Leider hat das neue Produkt nur noch wenig von dem Flair vergangener Tage behalten. Die Grafik ist zwar besser, aber nicht schöner. Die Stimmen sind nun digital und mit Topsprechern besetzt aber nicht schöner. Der Soundtrack klingt wesentlich orchestraler aber nicht schöner. Einzig die Aufgaben, Rätsel und flotten Sprüche in den 6 Episoden sind anspruchsvoll und rechtfertigen die Bezeichnung "nett". Ich habe trotz allem nicht mehr aufhören können und alle Episoden am Stück durchgezockt. Womit wir beim Thema Spielspass wären. Ja, den hat S&M, ohne Frage, sogar einen Recht grossen aber leider nur von kurzer Dauer.
INHALT: Nieder mit dem Abschaum...Die Welt da draußen ist widerwärtig.Kaum hat sich die Gesellschaft von den Schrecken der Vergangenheit erholt, kommen sofort wieder neue Psychopathen aus der Versenkung gekrochen. Zum Glück gibt es Sam & Max, die den kriminellen Abschaum bekämpfen, um so etwas wie zu Frieden bewahren. Nicht ganz gewaltlos, falls möglich!Wer sind diese respektlosen Verbrechensjäger überhaupt? Sam, ein 180 cm großer Polizeihund mit Drang zur Gerechtigkeit liebt und verehrt das Gesetz. Max hingegen ist ein kleiner, gemeiner Hase der nach dem Motto lebt: "Erst schlagen, dann denken". Zusammen sind sie das kongeniale, freiberufliche Polizisten-Duo, das drauf und dran ist, die Welt vor einer gefährlichen Verschwörung zu retten. Dabei darf der Spaß aber niemals zu kurz kommen!
.
BEWERTUNG: 7/10 (aufgrund der flotten Sprüche und knackigen Rätsel)
.
ca. 680 MB - 6 einzeln spielbare und installierbare Episoden - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: donald

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

INSTALLATIONSHINWEISE Ist leider DOWN

Anonym hat gesagt…

Geht kein einziger teil lässt sich nicht entpacken kommen bei allen teilen fehler.

LeChuck hat gesagt…

Installationshinweise wird neu geuppt.
Wenn sich die Dateien nicht entpacken lassen hast du sehr wahrscheinlich nen CRC-Fehler (Übertragungsfehler). Einfach die fehlerhafte(n) Datei(en) neu ziehen - fertig.

Anonym hat gesagt…

"Die Stimmen sind nun digital und mit Topsprechern besetzt aber nicht schöner"

Sind doch die gleichen (Top)Sprecher wie vorher, zumindest bei Sam und Max selbst. Und digital waren die Stimmen wohl vorher auch schon. ;)

Anonym hat gesagt…

Hmm ich hab leider auch ein Problem mit den Episoden, habe alle parts komplett doch an dem punkt, wo ich versuche die setup-datei (bei jeder episode) zu entpacken, werden *.c00-dateien verlangt, die es nicht gibt..Ist schade, weils bei jeder Episode so ist. Ach so, und die Installationshinweise sind nicht abrufbar, sonst hätt ich da reingeschaut ;)
Ich weiß, es gibt ein Forum, sorry, aber evtl bin ich zu doof einen Eintrag zu verfassen, bin jedenfalls daran gescheitert, deshalb versuch ichs mal so.

Antwort wäre klasse =) - Danke

Anonym hat gesagt…

AHCTUNG HINWEIS ES FUNKTIONIRT
WICHTIG!!!!

Ihr MÜSST alle RAR datein runterladen um die spiele zu instalieren hab ers mal so versucht und er funktionirt Prima. also alle RAR datein runterladen>entpacke>instalieren einzeln>spass haben

Anonym hat gesagt…

Download und installation funktioniert einwadfrei wie der vorposter beschrieben hat.

Ist es irgendwie möglich die Sprachausgabe oder wenigstens die Untertitel als englisches original zu haben ?

Anonym hat gesagt…

Nicht in dieser Version, die ist komplett deutsch. Da brauchts die englische Version, von einer deutschen Version mit dt. UTs hab ich noch nichts gehört.

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute.
Ich such noch die INSTALLATIONSHINWEISE
und für gan'z' blinde wie mich
beim entzippen will er immer die schon vorhandenen dateien überschreiben ?
wo und wie muß ich die anderen 5 pakete
reinkopieren.....

lg
Rapture

Raubi hat gesagt…

Wie im Hinweisatext zu entnehmen ist handelt es sich um 6 einzeln spielbare Versionen. Ich kenne jetzt die hier angebotene Version von unserem Gast nicht aber normalerweise sollte eine Textdatei mit einer ausführlichen Erklärung beiliegen.