Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

9. Dezember 2007

Bi-Fi Roll - Action in Hollywood

Die Minisalami die wohl jeder kennt. Zur damals neuen BiFi-Roll wurde dann auch gleich dieses Adventure auf den Markt geworfen. Knackige Rätsel, bissfeste Handlung und würziger Soundtrack liessen das Game bei weitem besser schmecken als das beworbene Produkt. Besser als sein Vorgänger war Action in Hollywood ein herausragendes Werbegame.
INHALT: Lukas, der Hauptperson des Spiels, ist ein Jugendlicher, der in seinen Sommerferien als Kurier gearbeitet hat. Dabei kam er mit einigen interessanten Personen zusammen. Eines Tages musste er das neue Drehbuch für den Bifi-Werbespot bei einem Filmstudio abliefern. Der Direktor ist aber nicht auffindbar, und da das Drehbuch für einen Bifi-Werbespot natürlich unglaublich wichtig ist, kann er das NUR direkt dem Direktor übergeben (und nicht seiner Sekretärin). Während seinem Aufenthalt in den Filmstudios erlebt er natürlich einige Abenteuer.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
2 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt Win95 oder die DosBox (liegt bei)
.
Paylesssofts.net

Keine Kommentare: