Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Dezember 2007

Call of Cthulhu: Prisoner of Ice

Ein weiterer Titel aus der H. P. Lovecraft-Reihe die in den 90ern so beliebt war ist Prisoner of Ice. Allzuviel kann ich nicht mehr dazu sagen da ich das Game schon wieder ganz vergessen hatte. Was ich aber noch weiss ist, das die Animation und die Umgebungen phantastisch waren und das ich eine ganze Zeit drangesessen habe um ans Ziel zu gelangen. Alles weitere entnehmt ihr bitte dem
INHALT: Januar 1937... Oberleutnant Ryan glitt in den Schacht des U-Bootes Victoria... Zu spät! Die Wesen, die die Besatzung vom Südpol mitgebracht hatte, waren aufgewacht und begannen, sich über die Erde zu verbreiten! Die "Großen Alten" würden zurückkommen! Die Welt stand am Rande des Abgrunds! Allein Ryan war fähig, Mittel und Wege zu finden, die Prisoner of Ice in den Äther zurückzuschicken... Ryan war zu allem bereit. Waffen, Magie und die Tücken der Zeit waren ihm wohl vertraut... Denn Ryan war kein gewöhnlicher Mensch... Ryan kam aus einem anderen Zeitalter... Sind sie bereit, die Herausforderung anzunehmen? Lassen Sie sich von Lovecrafts Welt ergreifen, und nehmen Sie es mit Kreaturen auf, die auf unserer Erde herrschten, lange bevor die Menschheit entstand.
.
BEWERTUNG: mindestens 7 (verdammter Alzheimer...)
.
225 MB - Imagedatei - komplett deutsch - Win95/98/ME-kompatibel
.
ZUM DOWNLOAD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Empfehlenswert. Viel kürzer und auch viel leichter als "Shadow of the Comet". Für Lovecraft-Fans ein Muss.