Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

13. Januar 2008

Berlin Connection

Es folgt: Werbung! Mit Berlin Connection hat auch mal eine Zeitung den Weg über das Adventure beschritten. Die Berliner Morgenpost bietet ein Agenten-Abenteuer als Mittel zum Zweck. Ein schön anzusehendes 3rd-Person-Game mit gelungener Grafik erwartet uns. Die Rätsel sind allesamt recht leicht zu lösen steigen aber mit unserem Fortschritt stetig an. Kurios ist, das dieses Adventure mit einem Kopierschutz in Form einer Codeabfrage daher kam. (Lösung für den Kopierschutz in der beiliegenden Text-Datei)
INHALT: Dieses Spiel erzählt die Geschichte von zwei Jugendlichen, die ein spannendes Agenten-Abenteuer in der deutschen Hauptstadt erleben. Die Grafik ist gut und die Schauplätze abwechslungsreich. Die Rätsel sind recht einfach zu lösen, werden aber zum Ende hin immer verzwickter. Negativ zu bewerten ist, dass das Spiel einen Kopierschutz enthält, was für ein Werbespiel eher untypisch ist.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,8 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox (liegt bei)
.
Paylesssofts.net

Keine Kommentare: