Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. Januar 2008

BiFi - Snackzone

Die Minisalami die sicherlich jeder kennt. Obs jedem schmeckt mag einmal dahingestellt sein. Sicher ist das die BiFi immerhin zwei Werbegames auf den Markt gebracht hat. Action in Hollywood findet ihr bereits bei uns, Zeit also um auch dem Ersten Teil den Weg zu bereiten. Nicht ganz so kultig wie Teil 2 aber auch schon ganz ordentlich gelungen könnte man "Snackzone" beschreiben. Als klassisches 3rd-Person-Point & Click Adventure konzipiert bietet es solide Ware mit leider viel zu kurzer Spieldauer. Einsteigerfreundlich sind die Rätsel und somit für Zocker aller Altersstufen geeignet.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
4,1 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt die DosBox (liegt bei)
.
Paylesssofts.net

Keine Kommentare: