Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

21. Februar 2008

TKKG 08 - Das geheimnisvolle Testament

INHALT: Über 350.000 verkaufte TKKG-CD-ROMs in Deutschland! Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind TKKG. Unerschrocken lösten sie bereits in über 100 Büchern, auf Hörspielkassetten und in 5 TV-Filmen aufregende Kriminalfälle. Die TKKG-CD-ROMs sind völlig neue Detektivgeschichten, exklusiv geschrieben für das interaktive Medium. Der Spieler schlüpft abwechseln in die Rolle eines der vier Kinder und geht auf Spurensuche. Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und logischem Kombinieren kommt der Spieler dem Täter auf die Spur. Jedes TKKG-Spiel gipfelt in einem besonders spannenden Finalspiel, in dem der Verbrecher gestellt werden muss.
Dieses Mal müssen TKKG das Testament des alten Seebären Behring entschlüsseln, wenn sie das Erbe antreten wollen.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
689 MB (361 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: