Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Februar 2008

TKKG 13 - Zelle 13

TKKG zum vorletzten. Der dreizehnte Teil trägt witzigerweise den Titel Zelle 13 und birgt eine spannende Story.
INHALT: Tim, Karl, Gaby und Klößchen nehmen an einer Schulveranstaltung teil, bei der ein ehemaliger Häftling über sein Leben nach dem Knast spricht. TKKG sind an diesem Thema als Detektive in spe natürlich sehr interessiert und so bietet sich Gaby an für die Schülerzeitung einen Häftling im Gefängnis zu interviewen ... Als TKKG dann von einem lange vergangenen Verbrechen erfährt, von verschollener Beute und einem unheimlichen Bunker, ist klar: das ist ein neuer Fall für TKKG!
Wie bereits aus den anderen Teilen bekannt gibt es auch hier wieder ein spannendes Finale.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
540 MB (365 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch
.
AB IN DIE ZELLE
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: