Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

24. März 2008

Agon - The Lost Sword of Toledo

Da die Myst-Reihe noch etwas auf sich warten lässt werd ich mal kurz was neues einbringen. Soeben erschienen ist der 4. Teil (ist das wirklich schon der 4.?) der Agon-Reihe. Zumindest ist es die Fortsetzung von AGON - The Mysterious Codex. Da ich zur Zeit mit Perry Rhodan beschäftigt bin hab ich noch keine Zeit gefunden mich hierdrum zu kümmern. Das überlasse ich dann euch. Also, testen und schön ne kleine Rezension schreiben.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: The Lost Sword Of Toledo ist die neueste Geschichte aus der bekannten AGON Adventure Saga und direkter Nachfolger von The Mysterious Codex. Sind Sie bereit für eine spannende Reise um die Welt? Sind Sie bereit, ein mysteriöses Geheimnis um jeden Preis zu lüften? Sind Sie bereit, den Gefahren des beginnenden 20. Jahrhunderts entgegen zu treten? Professor Samuel Hunt ist gerade erst in einer kleinen spanischen Stadt angekommen, als er bemerkt, dass hier die Zeit anscheinend langsamer voranschreitet. Nach und nach wird Professor Hunt in die Suche nach dem mysteriösen Schwert von Toledo verwickelt, das seit langer Zeit als verschollen gilt somit beginnt ein neues Abenteuer für den eigentlich so unscheinbaren britischen Professor.
FEATURES:
- Das neueste Mystery-Adventure im frühen zwanzigsten Jahrhundert fesselt mit einer spannenden Story und kniffligen Rätseln!
- Detailreiche Grafik mit liebevoll gezeichneten Hintergründen und Charakteren sowie 3D-Rundumsicht!
- Komplett deutsche Sprachausgabe!
- Über 20 Stunden Spielzeit!
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
925 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
SUCH DAS SCHWERT
SUCH DAS SCHWERT-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: