Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

17. Juli 2008

The Quivering

Du magst Knollenköpfe mit Knubbelnasen und wolltest schon immer mal ein "Ghostbuster" sein ohne dafür einen Shooter zu zocken? Dann könnte The Quivering genau das richtige für dich sein. Hier sollst du eine risiege Monsterschar zurück in ihre Dimension schicken. Schon alleine die toll gestalteten Figuren bringen einen in diesem Fun-Horror - Adventure zum schmunzeln. Absolut Dreidimensional und mit feiner 360°-Sicht macht es höllisch Spass die verrückten Welten zu erforschen und die gut zu lösenden Aufgaben zu meistern. Ich wiederhole mich zwar nur sehr ungern aber ...leider ist auch bei TQ die Steurung leicht misslungen, wie so oft in 1st-Person-Games. Trotzdem ist der Spielspass aufgrund der wirklich witzigen Dialoge, der genialen Typen und dem ebenfalls gut gelungenen Sound hoch. Man beachte: Nie hat es mehr Spass gemacht sich zu gruseln.
INHALT: THE QUIVERING wird allen in der Nähe Ihres PC's einen Schauer über den Rücken jagen! Klassische Horrorfilme erfreuten sich schon immer größter Bewunderung unter den Filmfans und das, was Sie jetzt in Händen halten, mit all den Monstern und deren Missetaten, hat wahren Kultstatus errungen.
Stolz präsentieren wir Ihnen THE QUIVERING, ein wunderschön ausgearbeitetes Grafikadventure mit einer schaurig finsteren Handlung und vielen beliebten Horrorfiguren. In diesem fantastisch detaillierten und gigantischen Spiel vereinen sich gute alte Horrorbekannte und fortschrittliche Programmiertechniken zu einem wahrhaft fesselnden Spielspaß mit schauriger Spannung und scharfzüngigem schwarzen Humor, wie man ihn sonst nur aus klassischen Horrorfilmen kennt.
Ein technisch eindrucksvolles Abenteuer mit einer herrlich originellen Hintergrundgeschichte.
FEATURES:
- 360 Grad Rundumblick aus der Ich-Perspektive, fließenden Bewegungen dank flüssiger und schneller Scrolling-Routinen.
- Eine Vielzahl wunderschön gezeichneter Grafikwelten mit 3D-Figuren, die berühmte Filmszenen und -orte auf die Schippe nehmen.
- Eine ausgefeilte Handlung, die sich in einer Serie phantastisch animierter Szenen entfaltet.
- Die Szenerie untermalende herrlich gruselige Musik und Soundeffekte. Heulender Wind, Blitz und Donner, prasselnder Regen, knisterndes Feuer, markerschütternde Schreie, durch modrige Räume surrende Fliegen und das Wehklagen gequälter Seelen sorgen für die perfekte Stimmung.
- Ein professionell ausgearbeitettes Drehbuch und engagierte Sprecher verleihen den Figuren Leben und Charakter.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
1,16 GB (830 GB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch - Win95/98
.
MONSTERMÄSSIG
MONSTERMÄSSIG-ul-MIRROR
rsd-FILE
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: