Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

21. Oktober 2008

Die Sage von Nietoom

Das erste und einzige Game aus der Berliner Schmiede 4th Generation war ein Adventure. Die Sage von Nietoom ist trotz seiner Deutschstämmigkeit ein eher unbekannter Titel. Dabei hat die Story durchaus Zeug um in den Fantasy-Reihen oben mitzuspielen. Wer nun das Glück hatte das Spiel testen zu können wird mir sicherlich Recht geben wenn ich behaupte das DSvN weder schlecht noch langweilig ist. Im Gegenteil, die bereits erwähnte Story macht Lust auf das Spiel undbereits die ersten Schritte können überzeugen. Sicherlich ist DSvN kein grafisches Wunderwerk aber die Atmosphäre stimmt. Ebenso sind die Rätsel klug gewählt und fordern. Kurzes Fazit: Auch wenn DSvN relativ schnell durchgespielt ist so hat man in keinem Moment das Gefühl seine Zeit verschwendet zu haben.
INHALT: Der junge Marco ist ein einfacher Knabe und lebt in dem kleinen Städtchen Arluk nahe der Marmaan-Berge. Ab und zu besucht er seinen Grossvater Wando der am Fusse der Berge in einer kleinen Hütte lebt. Wando ist der beste Geschichtenerzähler in der Welt. Eines Tages erzählt er Marco über geheime Türen die einem erlauben durch die Dimensionen zu reisen. Finde das Dimensionstor und reise in andere Dimensionen.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
20 MB (5MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - inklusive Komplettlösung - benötigt DosBox
.
SAG NIEMALS NIETOOM
SAG NIEMALS NIETOOM-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: