Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

18. Oktober 2008

Leisure Suit Larry 5 - Passionate Patti macht...

--- GAST-UPLOAD ---
...beim Geheimdienst mit. Nach 3 kommt 5, zumindest bei Larry Laffer. Da Al Lowe nach dem Dritten Teil versichert hat das es keinen Vierten Teil gibt wurde einfach direkt mit Nummer 5 weiter gemacht. Ansonsten hat sich nicht viel geändert ausser das die Grafik der Zeit angepasst wurde.Mein erstes Larry-Spiel welches mich allerdings nur wenig begeistert hat.
INHALT: In Larry 5 ist Larry wieder auf Frauenjagd Die Grafik hat sich um einiges verbessert, und von nun an ist Schluß mit dem vielen Schreiben - die Texteingabe wurde mit action-buttons ausgetauscht. Diesmal mußt du Larry mit Patti verkuppeln und wer Larry kennt weiss das sich das durchaus schwierig gestalten kann.
.
BEWERTUNG: 5/10
.
8 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

Keine Kommentare: