Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. Oktober 2008

Quest For Glory 1 - 4

--- GAST-UPLOAD ---
Zwischen 1990 und 1993 brachte Sierra die Quest for Glory-Reihe auf den Markt. Besonders an diesen Spielen war, dass sie sowohl Adventure- als auch RPG-Anteile beinhaltete. Aus diesem Grund haben wir uns bisher auch gesträubt die Serie hier aufzunehmen, einfach weil die RPG-Elemente unserer Meinung nach zu sehr überwiegen. Allerdings wurde nun schon oft danach gefragt und da es sich um einen Gast-Upload handelt bekommt ihr es eben nun doch ;-)
Von einer Bewertung nehme ich übrigens Abstand da ich nur den Dritten Teil mal für ne Stunde angespielt habe.
Das Paket enthält:
QfG 1 - Englisch
QfG 1 - VGA Remake / Englisch
QfG 2 - Englisch
QfG 3 - Komplett Deutsch
QfG 4 - Deutsch + eng. Sprachausgabe
INHALT: Teil 1: Die üble Baba Yaga mit ihrer dunklen Magie hat das Land eingenommen. Ein Held muß her, das Land zu befreien
Teil 2: Razeir wird von üblen Mächten regiert und das Böse wird auch bald auf Shapeir überschwappen. Wieder wird ein Held gebraucht ...
Teil 3: Deine Freunde in Tarna werden von anderen Stämmen angegriffen. Befriede das Land und Du entdeckst noch etwas viel Böseres, eine Dämon ...
Teil 4: Mordavia wird von dem dunklen Meister mit böser Magie beherrscht - eine Aufgabe für einen Helden.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich, siehe oben)
.
610 MB - Imagedatei - englisch/deutsch (s. oben)
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hierbei handelt es sich um ein CD-Image und nicht um einen Dateiordner.

LeChuck hat gesagt…

Ups, ist korrigiert.