Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Dezember 2008

Schöne Feiertage...

...wünscht der Adventure-Heaven!


Wenn Indi Rute anstatt Peitsche schwingt
Tex Murphy holde Lieder singt
Kate Walker sanft den Glocken lauscht
Guybrush Gold für Tannen tauscht
dann ist`s wohl wieder mal soweit
dann ist wohl endlich Weihnachtszeit
(C) by Raubi

Nun feiern wir schon das Zweite Mal Weihnachten zusammen mit Euch. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wie auch immer, wir freuen uns das wir auch 2008 bald hinter uns gebracht haben werden.
Da Feiertage auch immer Stress bedeuten werden wir uns und Euch für die Weihnachtstage eine Auszeit gönnen. Genau gesagt werden wir vom heutigen 23.12. bis einschliesslich 27.12. Urlaub machen.
Ihr könnt natürlich weiterhin in unserem Blog stöbern, Kommentare abgeben, Voten und das Forum benutzen. Lediglich das Wunschbuch wird in "Winterschlaf" gesetzt. Ihr dürft zwar weiterhin Wünsche äussern aber wir werden sie erst freischalten müssen und das wird erst nach den Feiertagen sein. Es sei denn wir haben grade mal Zeit zwischen Geschenke auspacken und Braten essen^^

In diesem Sinne, seid schön artig, lasst euch reich beschenken und vergesst das wieder kommen nicht.

Frohe Tage wünschen
LeChuck + Raubi

Keine Kommentare: