Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

8. April 2009

Law & Order: Mord im Central Park

Auch wenn ich diese Art Adventure nur höchst selten spiele so muss ich diesen ersten Teil der Law & Order-Serie mal besonders hervorheben. Denn in "Mord im Central Park" wird man als Kriminologe ungeheuer gefordert. Dieser Teil ist im Gegensatz zu seinen Nachfolgern sehr nah an der eigentlichen Idee der Serie gehalten und so gilt es bei L&O-MiCP auch hauptsächlich Ermittlungen an zu stellen, Zeugen zu befragen und schlussendlich eine Gerichtsverhandlung erfolgreich für sich zu entscheiden. Dies gestaltet sich allerdings als recht schwer denn sehr viele Faktoren bestimmen das Ergebnis. Einer dieser Faktoren ist die Zeit. Wer trotz korrekt gestellten Fragen und Ermittlungsergebnissen zu langsam war darf sich erneut versuchen. Grafisch wird mit mittlerem Standard gearbeitet und auch atmosphärisch ist dieses Game nur Mittelklasse. Es lebt halt alleine von der sauberen Arbeit die wir als Ermittler anzustreben haben. Somit ist L&O-MiCP auch nur für Krimibegeisterte, Hobbyermittlern und Fans der Serie empfehlenswert. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Das spannende 3D-Spiel Law & Order: Mord im Central Park basiert auf einem echten, komplexen Mordfall. Detective Briscoe und sein Partner werden an einen Tatort in Manhattens Central Park gerufen. Ihre Aufgabe liegt darin die Identität des Opfers zu klären, Beweise zu sammeln, Zeugen zu befragen und schließlich einen Verdächtigen zu verhaften. Ab da ist das Gericht zuständig. Werden es die Bezirksstaatsanwälte schaffen, den wahren Mörder zu überführen?
FEATURES:
- Komplett in deutscher Sprachausgabe!
- Brandneues Genre der Abenteuerspiele im Format der Fernsehserie (1/2 Ermittlungen, 1/2 Gerichtsprozess)
- Geschrieben von den Autoren der mehrfach ausgezeichneten Fernsehserie
- Besonders geeignet für Gelegenheitsspieler und Fans der TV-Serie zwischen 15 und 55 Jahren
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,35 GB (1,05 GB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch
.
KURZER PROZESS
KURZER PROZESS-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

TowCat hat gesagt…

Auf Vista x64 läßt sich das Spiel nicht korrekt installieren, da das Programm versucht, einen nicht signierten x64 Treiber zu installieren, was von Vista verhindert wird. Habe leider noch keine Lösung gefunden, wie sich die Treiberinstallation umgehen läßt. Evtl. kann man mit einem entsprechenden kleinen Tool die Setup.exe verändern, aber probiert habe ich das noch nicht.

vG TowCat