Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. Mai 2009

Synnergist

--- GAST-UPLOAD ---
Die 90er-Jahre haben was Adventures angeht eine Besonderheit. Es entstanden viele Cyberpunk-Games und es wurde oft mit realen Schauspielern gearbeitet. Synnergist bietet beides! Und hier merke ich mal wieder das ich viel zu wenig ältere 3rd-Person-Adventures gespielt habe.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: 2010 AD. New Arhus, eine Stadt, in der Überfälle, Prostituion, Drogenhandel und Mord an der Tagesordnung sind. Tim Machin, Reporter des New Arhus Chronicle, gleichermaßen überarbeitet und unterbezahlt, wird durch den Tod eines befreundeten Informanten in ein Netz fataler Ereignisse verstrickt. Tim sieht sich außerstande zu ignorieren, was um ihn herum geschieht. Er beginnt den mageren Hinweisen zu folgen, hinter denen sich ein großes Geheimnis verbirgt.
Welche Bedeutung haben die beängstigenden Visionen, die Tim immmer wieder heimsuchen? Was steckt hinter dem bei dem Toten gefundenen blauen Staub?
Je tiefer Tim nach Spuren gräbt, desto bedrohlicher scheinen die Konsequenzen zu sein, die ihm daraus erwachsen.
FEATURES:
- Mehr als 2 Stunden Videosequenzen mit 70 professionellen Schauspielern
- über 5 Stunden Digi-Sound und Sprachausgabe (englisch mit deutschen Untertiteln)
- 60 handgemalte Szenenbilder und thematisierte Musik schaffen Atmosphäre
- Differenzierte Charaktere mit verwickelten Motiven fordern ihr Urteilsvermögen
- Komplexe Story mit mehreren Handlungsverläufen und Abschlüssen
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
560 MB (280 MB gepackt) - Imagedatei - englisch mit deutschen UT - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
CONTAINERFILES-dlc-ccf-rsd
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: ernie

Keine Kommentare: