Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Juni 2009

The Legend of the Prophet and the Assassin

Paulo Coelho hat sich durch Romane wie "Der Alchimist" oder "Auf dem Jacobsweg" einen Namen gemacht. Häufig sind exotische oder berühmte Orte Schauplatz seiner Geschichten. Vieles davon wurde in der Adventure-Reihe "The Legend" verarbeitet. Erster Teil dieser dreiteiligen Reihe war Pilgrim welcher eine eigene und abgeschlossene Geschichte erzählt. Dieser Zweite Teil führt uns in den Orient des 13. Jahrhunderts. Ein Ort voller Mysterien, Gefahren und natürlich auch Abenteuer. Sind Coelhos Romane eher direkt und unverblümt so treffen wir in TLotPatA auf eine farbenfrohe, lebendige Welt, nicht zu letzt durch die Höchstleistungen der Grafiker und der Sprecher die diesem Adventure Leben einhauchen wie selten gesehen. Ebenso wurde die Musik optimal ausgewählt und runden die Atmosphäre perfekt ab. Einzig einige wenige Actionsequenzen, auf die man hätte verzichten können sowie die teilweise enorm schweren Rätsel trüben immer wieder den Spielgenuss. Auch das abrupte Ende das uns schon auf die Fortsetzung vorbereiten will hätte nicht sein müssen. Ein Jahr Wartezeit und beide Teile in einem wären hier sinnvoller (und vor allem Preisgünstiger) gewesen. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Im mythischen Orient des 13. Jahrhunderts verfolgt ein ehemaliger Ritter, der zu einem Wegelagerer geworden ist, die Spur eines falschen Propheten weil er sich an diesem rächen will.
You play through the eyes of Ay-Sayf, a former Knight Templar and warrior during the Crusades, as he seeks Simon, the false prophet. The game takes place in the 13th Century in the Eastern Hemisphere. Explore Jebus, a city of peace and harmony, bargain with the sellers in the marketplace of Jerusalem, and visit the Palace of Uvak Khan, an imperial ruler. Fight with demons and spiritual warriors during Ay-Sayf's quest in this point-and-click adventure.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
1,31 GB (1,16 GB gepackt) - Imagedateien - komplett englisch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: