Die Story klingt wie aus einem typischen Mittelklasse-Science-Fiction. Mann landet unfreiwillig auf Planeten, die dortigen Aliens sind Böse und wollen ihm ans Leder, Rettung durch Zeitsprung, freundliche Bewohner helfen den Bösen den Gar aus zu machen. In Sign of the Sun geht es genau darum. Allerdings wird die Story enorm spannend erzählt so das man recht schnell tief in der Atmosphäre versinkt. Grafisch reisst einen SotS nicht unbedingt vom Hocker und die ruckelige Steuerung mindert ebenso des öfteren den Spielspass. Dafür präsentiert sich die Sounduntermalung in gelungener Harmonie zur Geschichte. Und auch die Rätsel haben einiges zu bieten. Zur grossen Freude sind diese allesamt logisch und von leicht bis Mittelschwer so das auch Einsteiger ihren Spass an SotS haben werden. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: James Mariners Raumschiff war ausser Kontrolle geraten und befand sich im Sog eines Planeten, der in einem flammenden Inferno zu versinken drohte. Dort muss er erst den feindlich gesinnten Fironen entrinnen, die zum Überleben die menschliche DNA brauchen - und er soll sie ihnen liefern!
Glücklicherweise gelingt es ihm, ein Zeittor ausfindig zu machen, durch welches er in die unglaubliche Welt der Mayaner zurückkehren kann. Dieses Volk hilft ihm bei seinen Bemühungen, den Fironen das Handwerk zu legen und sie davon abzuhalten, unsere Galaxie zu zerstören.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
583 MB (515 MB gepackt) - Imagedatei - Multilanguage (D/GB/NL/F/E) - benötigt DosBox
.
ZEITSPRUNG
ZEITSPRUNG-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen