Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

19. Oktober 2009

Egypt 2 - Die Heliopolis Prophezeihung

Die Heliopolis Prophezeiung ist der der Zweite Teil der Edutainment-Reihe um das alte Ägypten und führt uns noch einige Jahre weiter zurück. Diesmal spielen wir als Heldin Tifet mit der wir einer rätselhaften Krankheit, die in Heliopolis um sich greift Herr werden müssen. Nach einem Filmreifen Intro geht es auch gleich los. Im Gegensatz zum Ersten Teil bewegen wir uns diesmal in wirklich genial animierten 360°-Locations. Alles wirkt wesentlich lebendiger und durch passende Musik stimmig. An der Steuerung wurde nicht viel verändert so das wir wiederum problemlos die Welten erkunden können. Leider sind die Rätsel grösstenteils erneut sehr einfach gehalten da es sich ja immer noch in erster Linie um ein Lernspiel handelt ...und lernen soll ja bekanntlich Spass machen. Einige der Rätsel sind dafür aber sehr einfallsreich gestaltet und natürlich gibt es auch wieder eine sehr umfangreiche Bibliothek mit viel Information zu Ort und Geschehnis. Cryo hat hier alles besser gemacht als im doch sehr trockenen Vorgänger und zeigt mit Egypt 2 das man durchaus lernen und spielen erfolgreich verknüpfen kann. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Heliopolis, die Stadt der Sonne, diese Stadt ist ein Zentrum des Wissens, dem Kult des Ra gewidmet und eine der bedeutendsten Hauptstädte in Ägyten des Jahres 1360 v. Chr. Eine unheimliche und schreckliche Krankheit droht, diese blühende Stadt zu vernichten.
Tifet, eine junge Priesterin der Sachmet, Göttin der Krankheit un der Medizin, macht sich auf die Suche nach einem Heilmittel, um ihren Adoptiv-Vater und die Einwohner von Heliopolis zu retten. Verschwundene Personen und geheimnisvolle Offenbarungen sind nur einige Rätsel, die es zu lösen gilt, bis es ihr schließlich gelingt, die finsteren Verstrickungen zwischen Macht und Religion aufzudecken
Werden die Götter für oder gegen sie sein in diesem Chaos, welches Heliopolis bevorsteht?
FEATURES:
- Egypt 2 - Die Heliopolis Prophezeihung, ist der zweite Teil des Bestsellers "Das Grab des Pharao", von dem mehr als 500.000 Exemplare weltweit verkauft wurden.
- Folgen Sie Tifet, der Heldin, auf ihrem fesselnden Abenteuer ins Ägypten von Amenophis III. im Jahr 1360 v. Chr., das mithilfe zweier herausragender Ägyptologen rekonstruiert wurde.
- 5 Charaktere in 3D und über 30 verschiedene historische Schauplätze.
- Eine Enzyklopädie-Datenbank, präsentiert von der Heldin Tifet, ist jederzeit verfügbar und behandelt sämtliche Themen, die im Spiel auftauchen.
- Eine dynamischere optische und akustische Umgebung läßt Sie noch tiefer ins Spielgeschehen eintauchen.
- Noch realistischere Grafiken und volle Ausnutzung von Omni 3D (360-Grad-Sichtfeld) und Omni-sync-Technologie (Synchronisation von Stimmen und Mundbewegungen).
- Hinreißende Originalmusik, die traditionelle Melodien mit modernen Kompositionen verbindet.
- Und wie immer haben Sie die Möglichkeit, auch ohne zu spielen die Website zu besuchen und die Wunder Ägyptens zu entdecken.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
1,06 GB - Imagedateien - Multilanguage (D/GB/F) - ab Win95/98
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: