Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Mai 2010

Ceremony of Innocence

--- GAST-UPLOAD ---
Beschreibung des Gastuppers
:
Das Spiel basiert auf dem Roman "The Griffin & Sabine Trilogy" von Nick Bantock. Es geht darum, den Briefwechsel zwischen Griffin Moss und Sabine Strohem zu verfolgen und so die Geschichte einer mysteriösen Liebe zu erleben.

Auf den kunstvoll illustrierten Briefen und Karten muss dabei zunächst ein Rätsel gelöst werden, bevor der Text erscheint. Die Texte selber sind in Englisch, vorgelesen werden sie allerdings auf Deutsch. Puzzle um Puzzle schreitet dann die Lovestory voran.

Wer ein Adventure im herkömmlichen Stil erwartet, möge hier Abstand halten. Wer einige Zeit mit einer gelungenen Story verbringen möchte, sollte zuschlagen.
Ich möchte noch anmerken, wer einen nicht so leistungsstarken PC besitzt, sollte doch lieber die Mac Emulation als Starter nehmen. Die ist nicht so äh... hungrig.


BEWERTUNG:
- (nicht möglich da nicht getestet)


640 MB (508 MB gepackt), Hybrid ISO Image, Win95/98 und Mac OS Classic, deutsche Sprachausgabe


DLC auf RapidShare
DLC auf ShareOnline


Starter für XP, Vista, 7 -> als DLC auf 2 Mirror

Win95 - Starter, 132 MB (40 MB gepackt)
RapidShare
ShareOnline

Mac OS 7.5.5 - Starter, 63 MB (22 MB gepackt)
RapidShare
ShareOnline

PASSWORT: donald

Keine Kommentare: