Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. Juli 2010

Pro7 Mystery - Der Vergessene Gott

--- GAST-UPLOAD ---
Beschreibung des Gastuppers
:
Der vergessene Gott ist ein linear aufgebautes Adventure in Ego-Perspective. Es geht nur weiter, wenn alle Rätsel gelöst sind. Die Grafik erinnert an Myst - animierte Einzelbilder - keine 3D Rundumschau, leider auch in einer geringen Auflösung. Aber alles ist sehr mystisch gehalten, Akte X ähnlich, soetwas mag ich.
Das Abenteuer beginnt im Bequest Globe, da steht ein antiker Computer mit einem Portal, dass dich durch Raum und Zeit zu 4 verschiedenen Orten bringt, damit du das Rätsel des vergessenen Gottes lösen kannst.
Bevor du die erste Reise antrittst, erfährst du zu Beginn etwas über dich selbst und deine früheren Leben.
Ich habe das Spiel noch nicht ganz durch (2/3), es hat aber einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen. Tolle Story, teils knackige Rätsel und man kann nicht sterben.
Einen störenden Aspekt gibt es aber: Die Musik ist gegenüber der Sprachausgabe manchmal zu laut.

1 Imagedatei, 1.6 GByte, gepackt 834 MByte in 9 Parts. Incl. Handbuch und Lösungsheft.
Win95, läuft aber auch unter XP und Starter für Win7 ist vorhanden. Liesmich lesen!


DLC auf RapidShare
DLC auf ShareOnline
DLC auf FileUpYours

(Die DLCs beinhalten jeweils RS- und SO-Links)

PASSWORT
: donald

Keine Kommentare: