Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. November 2007

Die drei Fragezeichen - 7 - und das Gold der Inkas

Als Hörspiel waren die drei Detektive ja ne Wucht, ob sich diese Stimmung auch auf ein Adventure umsetzen lässt?
Ich habs versucht und bin zum Teil positiv überrascht worden. Gut, das Game hat keinen besonders hohen Schwierigkeitsgrad, ist es doch eher für jüngere Menschen gemacht. Trotz allem hat es für ne Menge Kurzweil gesorgt. Im Spiel wechselt man zwischen den Drei Hauptpersonen hin und her und erkundet schön gestaltete Locations.
Wer gut 8 Stunden Zeit hat sollte sich einfach mal mit den Drei ??? auf die Jagd begeben.

INHALT: Die drei jungen Ermittler recherchieren die Geschichte eines in Rocky Beach verschwundenen Inka-Schatzes und begleiten die Bergungsaktion eines versunkenen Schiffes.Dabei geraten sie in die Fänge panamaischer Krimineller...Der Spieler schlüpft situationsbedingt in die Rolle von Justus Jonas, Peter Shaw oder Bob Andrews und spielt in der 3rd-Person-Perspektive.

BEWERTUNG: 6/10

360 MB - komplett deutsch

TESTE ES HIER
Passwort: RS4AH

Keine Kommentare: