Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. November 2007

Aurora - Das letzte Experiment

Das eine spannende Story noch kein Garant für ein gutes Ergebnis ist sieht man tagtäglich in dutzenden von Filmen. So auch bei PC-Spielen.
"Aurora - Das letzte Experiment" ist ein weiteres Beispiel dafür. Trotz der interessanten Thematik Roswell schafft es das Game nicht zu überzeugen. Gut ist der Soundtrack, sehr schön ist die Grafik, nur die Atmosphäre kommt einfach nicht.
"Aurora" brilliert durch die Film-Noir-Atmo und die hervorragenden Rätsel. Für Ufologen, Kriminologen und 1st-Personologen genau das richtige für lange Winterabende.
INHALT: Roswell 1950. Die U.S. Army verkündet eine sensationelle Entdeckung: ein außerirdisches Flugobjekt wurde bei einer Bruchlandung nahe dem militärischen Stützpunkt gesichtet. Während diese Schlagzeile weltweit die Runde macht, ist Detektiv Pileggi mit einem anderen obskuren Fall betraut. Nahezu zeitgleich mit der Sichtung dieser fliegenden Untertasse verschwindet ein örtlicher Farmer, und irgendwie meint Pileggi, hängen diese Ereignisse zusammen. Im Zuge seiner Ermittlungen muss er zu seinem Schrecken feststellen, dass die Realität, so wie er sie immer wahr genommen hat, nichts weiter als bloße Illusion ist.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
480 MB - iso-Image - komplett deutsch
.
KOMM NACH ROSWELL
Passwort: raubsauger

Keine Kommentare: