Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. November 2007

H.R. Giger: Darkseed 2

Ja auch schon Anfang der 90er war es nicht ungewöhnlich Sequels zu bringen. Im Falle von "Darkseed" war das auch kein Fehler. Die Macher nutzten die neuesten Grafikmöglichkeiten voll aus und präsentierten mit D2 eine Horrorvision vom feinsten. Sound, Grafik, Locations, alles passte und hätte D2 zum Spiel des Jahres werden lassen können wenn nicht diese unglaublich schwieigen und teilweise stressigen "Labyrinthe" und Rätsel wären. Diese tun dem Spielspass nicht wirklich gut. Trotz allem ist D2 ein Augenschmaus und Horror pur wie die Screenshots zeigen.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Ihr spielt wieder den Protagonisten aus dem ersten Teil. Auch wenn er den Wesen aus der Dunklen Welt entfliehen konnte, die sein Gehirn in einen Außerirdischen eingesetzt hatten, er hat immernoch Albträume und Visionen. Um Hilfe zu finden, kehrt er in seine Heimatstadt zurück, aber sein neues Leben wird durch den Mord an seiner besten Freundin Rita erschüttert.
Er selbst gerät in Verdacht, nun seid ihr am Zug.Ihr müsst herausfinden, warum Rita getötet wurde, und euch dadurch entlasten. Das wird nicht einfach.
Hat die Dunkle Welt etwas damit zu tun? Was hat es mit dem ansässigen Jahrmarkt auf sich? Welche Geheimnisse verbergen die Stadtbewohner?
.
BEWERTUNG: 7/10
.
Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-UL-Mirror
PASSWORT: adventure.heaven.dl.am

Keine Kommentare: