Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. November 2007

Geheimakte Tunguska

Ein weiterer Top-Titel im Genre Adventure ist mit Sicherheit "Geheimakte Tunguska". Was wünsche ich mir von einem guten Spiel dieser Art? Nun, eine spannende, nachzuvollziehende Story, gute und gut gesprochene Dialoge, stimmige Atmosphäre, geniale Optik und eine altbekannte und deswegen liebgewonnene Steuerung. Alles das bietet GT. Darüber hinaus gibt es sogar ein Feature das das blättern im Lösungsheft nahezu verhindern soll, eine Hilfe-Taste die bei Betätigung alle Items auf dem Bildschirm anzeigt. Dadurch und durch ligische Rätsel somit auch für Anfänger geeignet. Aber wir würden nicht im 21. Jahrhundert leben wenn Spiele perfekt wären. So auch hier. Bevor man so richtig vom Spiel
gefangen wurde ist es auch schon zu Ende. Zum Glück erwartet uns aber im Frühjahr 2008 die Fortsetzung.
INHALT: 1908 in Sibirien, Tunguska-Region: Ein unidentifiziertes Objekt aus dem All explodiert in einem Flammeninferno und hinterlässt nichts als Tod und Zerstörung. Fast 100 Jahre später erinnert sich kaum noch jemand an diese Katastrophe. Auch Nina Kalenkow nicht - bis ihr Vater plötzlich spurlos verschwindet und geheimnisvolle Gestalten in schwarzen Roben dunkle Schatten auf die Vorstadtidylle werfen. Schatten aus derVergangenheit? Lüfte eines der grössten Geheimnisse unserer Zeit! Begleite die Heldin Nina und ihren Freund Max auf einem packendenAbenteuertrip rund um den Globus. Die Jagd nach den Kidnappern führt dich unter anderem durch die Geheimgänge in uralten irischen Burgruinen, auf die Spuren eines mythischen Bergvolks im Himalaja und an Bord derlegendären Transsibirischen Eisenbahn.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
KEIN DOWNLOAD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Download ist down.

^tobi

LeChuck hat gesagt…

Yep, so siehts leider aus. Da aber noch ausreichend andere Sites den DL anbieten sollte das nicht weiter schlimm sein ;-)