Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

15. November 2007

Jack Orlando (Directors Cut)

Lang, lang ists her als ich dieses "Film-Noir-Krimi-Adventure" gespielt hab. Viele schlaflose Nächte und sehr viel Spass hatte ich, soviel zu meiner Erinnerung.

Ich denke ich werde sie in Kürze mal auffrischen denn Jack Orlando kann nun auch unter XP gespielt werden.
Euch, genauso wie mir viel Spass dabei.

INHALT: Der Privatschnüffler Jack Orlando hat 48 Stunden Zeit, um einen mysteriösen Mordfall aufzuklären. Bei der Suche nach dem Täter wird er bald selbst tief in ein Netz von Intrigen verstrickt. Das Spiel enthält fünf Episoden mit über 200 actionreichen Szenen, in denen Jack sich pausenlos mit irgenwelchen Finsterlingen und kniffligen Rätseln auseinandersetzen muss, natürlich immer einen coolen Spruch auf den Lippen.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
450 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
KRIMINALTANGO

Keine Kommentare: