Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

30. November 2007

Still Life

Ich liebe Akte X, stehe auf Autopsie und lese gerne Mystery-Romane. So fiel es mir auch nicht schwer Still Life liebzugewinnen. Eine solide Mysterie-Story, spannungsgeladener Soundtrack, grausame Morde, unheimliche Orte und ...eine Protagonistin die an Agent Scully erinnert. Das alles gepaart mit gewohnter Steuerung, 3rd-Person-Optik und einer nicht zu kurzen Spielzeit. Still Life ist zu Unrecht unter die Räder gekommen, soviel steht fest.
INHALT: Obwohl Victoria McPherson die mittlerweile fünfte Leiche innerhalb weniger Tage begutachtet, kann sie sich nicht an den Anblick gewöhnen: Verzerrte Gesichter mit weit aufgerissenen, angst- und schmerzerfüllten Augen als letzte Zeugnisse menschenunwürdiger Todeskämpfe. Ein rätselhafter Serienmord stellt die Fähigkeiten der frisch gebackenen FBI-Absolventin auf eine harte Probe. Stapelweise Beweismaterial existiert - ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf ein Motiv. Müde und überarbeitet entscheidet sie sich, ihrem Alltag zu entfliehen und im Haus ihres Vaters eine Auszeit zu nehmen. Doch als Victoria in den Kriminalarchiven ihres Großvaters stöbert, entdeckt sie ein übereinstimmendes Täterprofil und mysteriöse Parallelen zu einem längst vergangenen Verbrechen.
Features:
· Packendes Horror-Adventure mit kinoreifer Präsentation
· Grusel-Atmosphäre in düsterem Krimi-Ambiente
· Spieler inspizieren Tatorte eines kaltblütigen Serienkillers
· Fesselnde Storyline angesiedelt sowohl im heutigen Chicago als auch im Prag der 1920er Jahre · Aufklärung des Verbrechens durch Lösen kniffliger Rätsel und Logik-Puzzles
· Detailliert gestaltete Optik
· Facettenreiche Charaktere
.
BEWERTUNG: 9/10
.
1,25 GB - (2CD-) Imagedateien - komplett deutsch
.
DIE WAHRHEIT IST DA DRAUSSEN
DIE WAHRHEIT IST DA DRAUSSEN-ul-MIRROR

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, ich glaube Part 8 hat nen crc. Habs mehrmals gesaugt und immer gleicher Fehler. is des bekannt ?

BiTwAlKeR

LeChuck hat gesagt…

Eigentlich nicht. Nach bisher weit über 50 Downloads müsste sich da eigentlich schon jemand gemeldet haben. Versuchs mal mit der Option "defekte Dateien beibehalten (keep broken Files)" unter WinRAR. Oder sag mal welche Datei davon betroffen ist dann können wir die gesondert nochmal uppen.

Anonym hat gesagt…

Alles klar, passt :-)
keine Ahnung wieso des manchma bei mir is. Hab sonst keine Probs.
An euch liegts sicher nid.
BW

Anonym hat gesagt…

Prüft bitte mal die rar datei nr. 1 , mein antifir findet da einen trojaner drin

LeChuck hat gesagt…

Sowas kann immer mal vorkommen das gewisse Dateien von AntiVir fälschlich als Trojaner erkannt werden.
Keine Sorge, unsere Uploads sind sauber.

Anonym hat gesagt…

Bestes P&C-Adventure das ich kenne, genial!

Anonym hat gesagt…

Wirklich ein herrausragend gutes Spiel. Eine vergleichbar dichte Atmosphäre hab ich' in noch keinem anderen Adventure erlebt und die Videosequenzen und Zeichnungen sind wirklich genial.

Mit den Dateien/Parts ist alles in bester Ordnung. Noch zwei Tipps für Vista-User. Die meisten Virenscanner werden bei der Installation eine gewisse Datei als Trojaner erkennen (eigentlich ist es eine Starforce-Datei, die wollt ihr aber auch nicht auf dem Rechner haben^.°) und sperren, im Installationsbildschirm dann einfach auf Ignorieren klicken (die Datei in einer anderen Version findet sich im Crack-Ordner und wird nach der Installation in den Spielordner kopiert).

!!!Wer bei Vista nach Spielstart bloß einen schwarzen Monitor zu sehen bekommt muss als Kompatiblitätsmodus NT 4.0 auswählen und die visuellen Designs deaktivieren (auch im Kompatiblitäts-Tab in den Dateieigenschaften) dann funzt's!!!