Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. November 2007

Legend Of Kyrandia 1-3

Legend of Kyrandia ist vielleicht kein besonders bekanntes Spiel, aber es verdient alle Ehre, die es bekommen kann. Wie man auf den Screenshots sieht, ist dieses Spiel sehr feenhaft und düster. Die Atmosphäre ist sehr mystisch und erfüllt von Magie und noch nie da gewesenen Dingen an jeder Ecke.


INHALT: Die Geschichte dreht sich um den Bösen, genannt Malcolm. Er hat ein mächtiges magisches Artefakt gestohlen und sich selbst zum Herrscher über Kyrandia erklärt. Natürlich bist du es, der seinen teuflischen Plan vereiteln muss! Das wird allerdings nicht leicht. Du musst eine Menge Dinge in Betracht ziehen. Das Spiel ist sehr naturverbunden, jede deiner Aktionen wird den Geist der Natur beeinflussen.
Auch in den beiden folgenden Episoden begegnen wir altbekannten Gesichtern und Orten. Die Grafik hat sich ebenfalls um einiges verbessert obwohl nur gut 2 Jahre zwischen dem ersten und dritten Teil liegen.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-UL-Mirror
.
Passwort
: adventure-heaven.dl.am

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade das es nur auf englisch ist :-(

Anonym hat gesagt…

läuft auch unter scummvm