Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. November 2007

LucasArts Adventure Pack

Leider oder zum Glück entspricht das Bild nicht ganz dem was sich hier versteckt. Tatsächlich sind folgende deutsche Versionen enthalten:
- Monkey Island 1 + 2
- Indiana Jones 3 + 4
- Sam & Max
- Day of the Tentacle
Um die Games spielen zu können liegt auch das Programm "Scumm" bei.

Worum es in den einzelnen Titeln geht muss wohl nicht extra erwähnt werden. Tatsache ist, das ich alle schon mehrmals durchgespielt habe und es auch immer wieder tun würde.
Alleine Monkey Island ist bis heute mein absoluter Favorit unter den LucasGames.
Sam & Max haben ja vor kurzem eine leider nicht ganz gelungene Reunion erlebt. Zwar sind die neuen Teile grafisch besser (was ein Wunder) aber die Athmosphäre und den Witz des Originals erreichen sie nicht.
Allen "Point&Clickern" sei dieses Paket wärmstens ans Herz gelegt.

BEWERTUNG: 8/10

88 MB - komplett deutsch - Anleitung liegt bei

ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR

PASSWORT: raubsauger

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich kome mit dem link nach playsoft, und weiter ich seh nix zum saugen :-[

LeChuck hat gesagt…

Möglicherweise reicht es nicht die Site (paylessoft^^) nur eine Zehntel Sekunde anzuschauen.
Da steht, bei genauerem betrachten, alles was der Mensch braucht. Noch ne kleine Hilfe: "Saugen" heisst im englischen "Download" :-)

Anonym hat gesagt…

ahh...genial, danke für Day of the tentacle, ist ein kindheitstrauma!
aber leider stecke ich jetzt schon, bin nämlich kein profi und weiß nicht, wie man gleich am anfang die "handbuchabfrage" für die patentnummer umgeht...oder brauche ich die von dir??
wahrscheinlich finde ich nur deine anleitung nicht...wo ist die denn?
danke schonmal,

mfG
Samantha

Anonym hat gesagt…

Ist Sound bei dem Paket dabei?

LeChuck hat gesagt…

Ich bin mir nicht ganz sicher ob bei allen Games Sound dabei ist, auf jeden Fall haben MI, Sam'n'Max und eins der Indi-Spiele Sound.

Anonym hat gesagt…

wenn ich das downloaden will kommt irgendwie nur:

We are sorry! Rapidshare.com said that
We are sorry! The file requested has been deleted by uploader or Rapidshare.com

Please try another one or contact those who provided this link in order to get a new one.


kann man das noch woander runterladen??

Anonym hat gesagt…

oah also bei mir klappts wunderbar ein großes thx an den uploader ich hab nämlich die original cds aber die mit day of tentacle is irgendwo in meinem unaufgeräumten zimmer ^^

Anonym hat gesagt…

Hi Leute,
bin totaler Fan von den alten spielen, aber ich finde auf der downloadseite leider nicht den downloadknopf...
Bitte helft mir

LeChuck hat gesagt…

Seit neuestem steht da nur noch "Click here".
Das ist der DL-Link.

Anonym hat gesagt…

irgendwie will der ein passwort von mir damit der die rar datei öffnet?

Anonym hat gesagt…

Gut bemerkt! Deswegen steht ja auch unter dem DL-Link ein Passwort. ;-)

Anonym hat gesagt…

hab ein problem: brauche irgendein handbuch um die zeitmaschienen ganz am anfang zum laufen zu bringen... hilfe... =(

Anonym hat gesagt…

Eigentlich liegt alles was du zum spielen benötigst den Spielen bei. Schau einfach mal in dem jeweiligen Ordner nach.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bei mir kommt schon beim Entpacken eine Fehlermeldung und das Entpacken wird nach "Monkey Island 1 Track 22" abgebrochen...:(
Woran könnte das liegen??
LG

Anonym hat gesagt…

Scheint sich um einen CRC-Fehler (also Übertragungsfehler) zu handeln. Am einfachsten siehst du dir die Fehlermeldung an und lädst den betreffenden Part neu.
Da es bei den anderen bisher Einwandfrei geklappt hat muss es daran liegen.

Anonym hat gesagt…

Vieeeeelen Dank :)

Anonym hat gesagt…

Für alle, die beim Copyschutz = Patentnummernfrage scheitern.

Entwerder CD Version von DOTT besorgen (kein Copyschutz & voll vertont).

Oder Anleitung mit Google suchen & runterladen.