Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

6. Dezember 2007

3 Skulls of the Toltecs

In den mehr oder weniger wilden Westen entführt uns 3 Skulls of the Toltecs. Wie der Titel vermuten lässt geht es darum am Ende die 3 Schädel der Tolteken zu einen. Bis dahin ist es aber ein langer und teilweise beschwerlicher Weg. Fenimore Fillmore, unser Protagonist, lässt sich dank gewohnter Steuerung problemlos durch das bunte Westernszenario steuern. Begleitet von einem sehr guten Soundtrack macht dies auch wirklich Spass. Leider sind einige der Rätsel etwas unlogisch und für manche ist ein erheblicher Gewaltmarsch notwendig. Dies schmälert den Spielfluss um einiges. Dafür sind die Dialoge wiederum knackig und gut gesprochen.
INHALT: Fenimore Fillmore ist ein Cowboy, wie er im Buche steht. Als er einen Reisenden vor ein paar üblen Halunken beschützt geht für ihn der Ärger los - aber es eröffnet sich auch die Möglichkeit an unglaubliche Reichtümer zu gelangen. Bevor der Reisende durch einen dummen Zufall stirbt, berichtet er Fenimore nämlich vom Schatz der Tolteken und den drei goldenen Schädeln, die das Tor zu ihm öffnen. Und wie es der Zufall will, waren die drei Schädel seit langer Zeit nicht mehr so dicht beieinander. Fenimore muss nun sein Bestes geben, um in Besitz der Schädel zu gelangen und den Schatz an Licht zu bringen...
.
BEWERTUNG: 7/10
.
338 MB (134 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - Win95-kompatibel (benötigt evtl. die DosBox; liegt bei)
.
ZUM DOWNLOAD

Keine Kommentare: