Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. Dezember 2007

Darkness Within

Mit Darkness Within kommt nach langer Zeit mal wieder ein Adventure daher das sich auf H. P. Lovecraft beruft. Zumindest gibt es vor, von seinen Storys inspiriert worden zu sein. In typisch beklemmender 1st-Person-Manier manövrieren wir uns mit gekonnter Steuerung durch unheimlich schön animierte Orte. Bei einigen merken wir auch schnell das Lovecraft Pate stand. Besonders an diesem Game ist das völlig neuartige Inventarsystem das mir zumindest sehr gut gefällt. Die Story scheint auch zu stimmen. Da ich zur Zeit noch mit einem anderen Adventure beschäftigt bin habe ich noch keinen vollständigen Test machen können. Doch das bisher gesehene war durchweg positiv. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Darkness Within entführt den Spieler in die düstersten Verliese der menschlichen Seele. Als Detektiv Howard E. Loreid wird er mit der Auflösung eines mysteriösen Mordfalls beauftragt. Ein wohlhabender dem Okkulten zugewandter Mann namens Clark Field wird eines Tages ermordet aufgefunden. Die Liste der Verdächtigen ist lang, doch ganz oben auf Loreids Liste steht der Name Loath Nolder, seines Zeichens anerkannter Privatdetektiv der seinen letzten Fall allerdings überraschend abgebrochen und sich dann in Richtung Fremde aufgemacht hat. Plötzlich taucht dieser Loath Nolder wieder auf, scheint aber sehr verändert. Irgendetwas, da ist sich Detektiv Loreid sicher, hat dieser Mann zu verbergen. Darkness Within ist ein Adventure im Stile der berühmten Romane des legendären amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft. So verschwimmt für den Spieler die Grenze zwischen Realität und Paranormalem immer mehr. Geisterhafte Erscheinungen und unerklärliche Phänomene lassen den Atem stockenund ziehen den Spieler immer mehr in den Bann dieser fantastischen und packenden Geschichte.
.
BEWERTUNG: - (noch nicht möglich)
.
1,21 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute, ich spiele gerade "Darkness Within", das ist ein super Game, Horror garantiert - mir stehen ab und zu die Nackenhaare ! Macht weiter so mit eurer Seite, ihr seid einfach Spitze!

Anonym hat gesagt…

Ich schliesse mich meinem "Vor"-Kommentator an, das Game ist Grusel erster Sahne. Habe mich danach einige Tage nicht ins dunkle Treppenhaus gewagt.Ausserdem möchte ich mich bei den "Machern" dieser Seite herzlich bedanken, einfach klasse Seite!!