Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. Dezember 2007

Gabriel Knight - Sins of the Fathers

Der erste von drei Teilen war für die damaligen Verhältnisse schon herausragend. Sehr gute Grafik und ansonsten alles wie man es gerne hat. Gewohnte Maussteuerung, cooler Krimisoundtrack und Film-Noir-Dialoge. Die Rätsel waren ausgewogen und, ebenfalls für damalige Verhältnisse, Mittelschwer. Heutzutage wo die Optik mehr im Vordergrund steht würde man die Rätsel aus Gabriel Knight eher als schwer bezeichnen. GK sorgt auch heute noch für ein langes und kurzweiliges Vergnügen.
INHALT: Von schrecklichen Alpträumen geplagt, muß Gabriel Knight eine Serie von grausigen Voodoo-Morden aufklären. Als letzter Nachkomme eines alten Geschlechts von Schattenjägern ergründet er in den Straßen von New Orleans das Geheimnis seiner Familie. In der Rolle von Gabriel müssen Sie einen jahrhunderte alten Fluch brechen und einen teuflischen Kult vernichten.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
17 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt die DosBox (liegt bei)
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie Downloade ich das Spiel?

Wenn ich auf den Link klicke kommt eine komische Seite

wie kann ich das spiel runterladen.

Anonym hat gesagt…

Diese "komische Seite" ist, wie man auch an dem Button erkennen kann, schon die richtige.
Oben in der Mitte steht gut versteckt "Click here", dahinter versteckt sich der DL.

Anonym hat gesagt…

Ich hab es noch original mit Sprachausgabe. Eines der besten Adventures ever. Es dauert zwar etwas die CD-Version mit DosBox zum laufen zu kriegen, aber allemal wert.
Spielen!!!!

Anonym hat gesagt…

huhu, ich kann das Spiel nicht spielen ;(
Habs mit der DosBox versucht, aber der sagt immer, er könne die exe nicht öffnen.....
kann mir jemand helfen?
habs mit jeder exe in dem Ordner über die Box versucht, nur funzt keine

aber tolle seite ist das hier :D