Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

19. Dezember 2007

Delaware St. John - Das Haus der Toten

Das Haus der Toten war der Startschuss für Delaware St. John, seines Zeichens Geisterjäger. Als Horrorfreund und John Sinclair-Fan natürlich ein Pflichtkauf. Leider wurden sämtliche Erwartungen enttäuscht. In einem lieblosen und ziemlich unlebendigen Szenario bewegen wir unseren Recken in 1st-Person-Manier durch besagtes Haus der Toten um einem möglichen Geisteraufkommen auf sie Schliche zu kommen. Die seltene und nicht wirklich passende Musik lenkt einen eher ab als das sie unterstützend wirkt. Die einzelnen Orte sind zwar, wie für 1st-Person typisch, sehr schön gerendert und sehen auch nicht schlechter aus als in gängigen Games, jedoch fehlt hier die Spannung und die Dramatik. Auch die Rätsel sind nahezu ausnahmslos simpel gestrickt und der EMF (ein Gerät das Geisterspuren sichtbar macht und mit dem wir Kontakt zu unserer Partnerin aufnehmen können) mag zwar eine neue Idee darstellen, das ist es aber auch schon. 1st-Person- und Horror-Freunde dürfen meiner Wertung gerne noch 1-2 Punkte drauflegen, mehr aber auch nicht.
zu den SCREENSHOTS
INHALT: Ein Abenteuer, das unter die Haut geht... Gänsehaut inklusive. Delaware St. John ist ein Detektiv mit besonderen Fähigkeiten. Er kann vergangene Ereignisse fühlen und sehen, als wäre er dort. Je grausamer diese Ereignisse sind, desto deutlicher sieht er sie vor Augen.
.
BEWERTUNG: 3/10
.
570 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD

Keine Kommentare: