Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

19. Dezember 2007

Delaware St. John 2 - Die Stadt der Toten

Teil 2 von Geisterjäger Delaware St. John führt uns aus dem Haus in die Stadt der Toten. Zumindest ein möglicher Vorteil weil man mehr Schauplätze und somit auch Handlungsmöglichkeiten erwarten könnte. Und so ist es auch. Waren wir im ersten Teil ausschliesslich in einem Haus unterwegs so dürfen wir uns in Teil 2 schon wesentlich freier bewegen. Dies geschieht wie auch im Vorgänger via Mausklick in 1st-Person-Optik. Diesmal passt die Musik schon besser zu den wirklich gut und unheimlich gestalteten Locations. Teilweise musste ich das Licht anknipsen weil mir ein Schauer über den Rücken lief. Insgesamt hat man einige der Fehler aus dem Erstling hier nicht wiederholt und auch die Story ist dichter ...und unser EMF sowie Kelly aus Teil 1 sind auch wieder mit von der Partie. Leider ist das Gameplay insgesamt nur etwas länger als im Haus der Toten so das wir uns auf Teil 3 schon wirklich freuen.
INHALT: Tief in den Wäldern im nördlichen Maine liegt eine menschenverlassene Stadt, die auf keiner Landkarte verzeichnet ist. Vor 20 Jahren sind alle Bewohner in einzigen Nacht verschwunden. Schlüpfen Sie in diesem spannend-gruseligen Grafik-Adventure in die Haut von Delaware St. John und folgen Sie mit Ihrer Partnerin Kelly den geheimnisvollen Stimmen und Visionen in Ihrem Kopf zu der verwunschenen Stadt. Hier treffen Sie auf die Toten und das Böse selbst. Mit den richtigen Fragen und dem gescheiten Einsatz Ihrer Ausrüstung kommen Sie der Ursache des Schreckens auf die Spur. Das stimmungsvolle Adventure mit aufwendig gerenderten Szenarien entführt Sie tief in eine schaurigschöne Welt!
.
BEWERTUNG: 6/10
.
658 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD

Keine Kommentare: