Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

20. Dezember 2007

Delaware St. John 3 - Die Seacliff Tragödie

Wie versprochen, vor der Winterpause: Der Dritte Teil des Geisterjägers Delaware St. John - Die Seacliff Tragödie.
Wie bereits in den beiden Vorgängern steuern wir auch hier unseren Protagonisten in 1st-Person-Optik durch sehr schön gerenderte Szenarien via Maus. Nach Haus und Stadt verkleinern wir unseren Auftragsort und begeben uns diesmal in einen Vergnügungspark zur fröhlichen Geisterjagd. Doch so fröhlich wird es gar nicht wie sich sehr schnell herausstellt. Dies wird der bislang härteste Job für Delaware. Insgesamt hat mich dieser Teil am meisten beeindruckt. Die Orte sind saugeil animiert und mittels der diesmal stimmigen Musik wirklich gar schröcklich anzusehen. Auch ist die Spielzeit diesmal länger so das wir den Vergnügungspark ausgiebig auskosten können. Ja, das EMF und Kelly sind natürlich auch wieder dabei...
INHALT: Delaware St. John 3 bringt neue Elemente und Interaktivität in die Serie, denn in diesem Fall steht Delaware seiner härtesten Herausforderung gegenüber. Die Geräusche von 100 Stimmen rufen nach ihm und führen Delaware auf einen verkommenen Vergnügungspark. Etwas bedrohliches liegt über diesem Platz der nun seit über 4 Jahren wegen eines schrecklichen Unfalls bei dem mehr als einhundert Menschen ums Leben gekommen sind geschlossen wurde. Nachdem Delaware den Park erforscht hat, entdeckt er das der tragische Unfall erst der Anfang einer Reihe dunkler Ereignisse war die noch an diesem Ort stattfinden sollen. Dämonen auch bekannt als Schattenmenschen, sind die Wächter dieses Parks. Delaware und sein Partner Kelly Bradford müssen sich diesen Seelenstehlenden Monster stellen wenn sie die Nacht heil überstehen wollen. Während Delaware von seinen übernatürlichen Visionen geleitet wird, verlässt sich Kelly auf seine spezial Ausrüstung wie z.B. dem EMF-Zähler, ein Gerät das paranormale Aktivitäten für das menschliche Auge sichtbar macht. Zusammen müssen sie die dunklen Geheimnisse entschlüsseln die sich hinter der Seacliff Tragödie verbergen.
.
BEWERTUNG: 7-8/10
.
1,34 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD

Keine Kommentare: