Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. Dezember 2007

Die Drei Fragezeichen -1- Das Geheimnis des Magiers

Nachdem die Drei ??? ihren Siegeszug als Hörspielserie schon längst angetreten hatten wurde es auch irgendwie Zeit ein weiteres Medium in Angriff zu nehmen. Da sich das spielen am heimischen PC immer grösserer Beliebtheit erfreut und das Adventure-Genre noch lebendig war lag es Nahe ein Krimiabenteuer zu kreieren. Der Erste Teil, "Das Geheimnis des Magiers" kommt noch sehr spärlich daher. Grafik in Comicmanier, magere Musik und die recht simplen Rätsel sollten allerdings auch in erster Linie Kinder und Jugendliche ansprechen für die die Serie ja auch konzipiert war. Ältere Semester verlieren hier sehr schnell den Spass am Spiel sofern sie nicht zu ausgesprochenen Fans der Drei ??? gehören.
Mein Fazit: Fans, Adventure-Anfänger und junge Menschen werden mit Freude diesen mysteriösen Fall lösen.
INHALT: Über Rocky Beach gerät ein Propellerflugzeug ins Schlingern. Ein paar Koffer fallen aus dem Laderaum und das Flugzeug muss notlanden. Am nächsten Tag erhalten die drei ??? einen anonymen Anruf. Ein berühmter Magier behauptet, die Koffer gehören ihm und bittet die drei ???, sie zu finden...In diesen Adventuregame schlüpft du in die Rolle der drei berühmten Detektive und löst mitten in Rocky Beach einen rätselhaften Kriminalfall. Im Verlauf des Spieles sammelst du Tathinweise, identifizierst Fingerabdrücke im Labor, knackst Schlösser, lüftest Geheimnisse und lernst, viele Gefahren zu umgehen. Denn nur Cleverness und eine gute Portion kriminalistischen Gespür führen den spannenden Verlauf zu einem Happy- End!
.
BEWERTUNG: 4/10
.
150 MB - Dateiordner - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-UL-MIRROR

Keine Kommentare: