Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. Dezember 2007

Die Drei Fragezeichen - 2 - Bomben in Rocky Beach

Nach dem Erfolg des Ersten Teils liess eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten. Stoff gab und gibt es ja ausreichend und das recht simple Prinzip der Drei ???-Adventures benötigt nur wenig Programmierarbeit. Genau wie im Vorgänger wird auch hier wieder auf Comicgrafik und 1st-Person-Perspektive gebaut. Die musikalische Untermalung hat sich ebenfalls nicht geändert, genau wie die Rätsel die erneut sehr simpel daherkommen. Auch hier gilt, für jüngere Menschen und Drei ???-Fans ist "Bomben in Rocky Beach" eine gelungene Unterhaltung, für alle anderen kann es höchstens für nebenbei empfohlen werden.
INHALT: Rocky Beach wird plötzlich von einer Explosion erschüttert. Der Motor eines PKWs fliegt in die Luft. Die drei ??? finden heraus, dass dies nicht die erste geheimnisvolle Autoexplosion ist. Die Polizei verhaftet einen Tankwirt, bei dem alle Fahrzeuge kurz vor dem Unglück in Reparatur waren. Doch der Tankwirt beteuert seine Unschuld und wendet sich mit einem Hilferuf an die drei ???
.
BEWERTUNG: 4/10
.
426 MB (260 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen, das diese schlechte Bewertung dem Game nicht gerecht kommt...gut es ist vielleicht nicht der Oberhammer, jedoch soll dieses Spiel auch eher die jüngeren Gamer unter uns ansprechen. Mir selber hat das game damals, vor ca. 10 sehr gut gefallen, was vielleicht letztentlich auch daher kommt, das ich ein alter drei ??? fan war und immer noch bin^^

mfg kain

ps. das Spiel ist ein guter Tip für alle jüngeren Adventure Freunde^^