Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. Januar 2008

Erben der Erde

*Tusch* Der erste Wunsch-Up im Adventure-Heaven ist da. Erben der Erde.
Wahrlich ein Top-Klassiker unter den Adventures. Wir übernehmen die Rolle des Fuchses Rif und seinen beiden Freunden. Zusammen gilt es einen magischen Gegenstand zurückzuholen. Soweit so gut, allerdings hat dieses Spiel weitaus mehr zu bieten. Klingt banal, ist es aber nicht. In einer menschenfreien Welt begleiten wir mittels klassischer Steuerung unsere Protagonisten in 3rd-Person-Manier durch wundervoll gestaltete Orte, werden mit traumhafter Musik berieselt und erleben ein Fantasy-Abenteuer sondergleichen. Eigentlich ein Wunder das man diese Story noch nicht verfilmt hat denn Filmcharakter hat sie allemal. Ich hoffe ich habe euch neugierig genug gemacht um dieses wirklich tolle Game einmal anzutesten.
INHALT: Die Geschichte beginnt mit dem jungen Fuchs Rif, der sich zusammen mit seiner Freundin Rhene zu einem Jahrmarkt aufmacht, da er ein Meister der Rätsel in seinem Dorf ist und es ihn reizt, endlich gegen andere Stämme anzutreten. Leider aber wird der Jahrmarkt von dunklen Ereignissen überschattet, denn die Sturmkugel wurde gestohlen, eine der letzten Hinterlassenschaften der Menschen. Diese hat die Macht, das Wetter vorherzusagen und nach eigenem Willen zu beeinflussen. Mit Hilfe dieser Kugel können die Tiere ihre Felder bestellen, aber ohne sie sind sie verloren. Da Füchse allerdings bekannt für ihre Hinterhältigkeit und Intelligenz sind, wird Rif der Diebstahl zur Last gelegt. An Rif ist es nun, seine Unschuld zu beweisen und so macht er sich auf, das Rätsel um die verschwundene Kugel zu lüften. Jedoch trauen sowohl die Keiler, als auch die Elche dem guten Rif nicht, so dass er zwei Begleiter an die Fersen geheftet bekommt: Okk, von den Keilern und Eah von den Elchen. Als Pfand wird zudem noch seine Freundin Rhene von den Keilern gefangen genommen und sie drohen, sie zu töten, wenn seine Suche erfolglos bleiben sollte.
.
BEWERTUNG: 9/10
.
480 MB (350 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt SCUMM (im Downloadordner)
.
AUF INS TIERREICH
AUF INS TIERREICH-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für dieses wunderbare Spiel! Ihr seid die Besten!!
Guten Rutsch...

Anonym hat gesagt…

wie kann ich die iso datei im scumm öffnen? danke schon mal

Raubi hat gesagt…

Steht alles in der Beschreibung.

Anonym hat gesagt…

und wo genau? da steht nur, dass es scumm benötigt. das hab ich, aber es lässt sich nicht öffnen. kann ich das irgendwie umwandeln oder so?

Raubi hat gesagt…

Und davor steht: Image MOUNTEN!
Wenn das gemountet ist hast du die Daten die du benötigst um sie in den angegebenen Ordner zu ziehen, danach Scumm öffnen und diesen Ordner in dein Verzeichnis holen.
Falls immer noch was unklar sein sollte dann bitte im Support-Forum oder kurz googlen. Anfragen solcher Art gehören nämlich eigentlich nicht hier hin.

Anonym hat gesagt…

ähm das steht hier nirgendwo aber trotzdem danke.

Raubi hat gesagt…

Mein lieber Schwan, das steht in der Anleitung die dem Spiel beiliegt...
Liest Du schon oder saugst du nur?

Anonym hat gesagt…

stimmt tut mir leid. die meisten anleitungen sind einfach nur mist, deswegen wird automatisch alles gelöscht bei mir ^^

LeChuck hat gesagt…

*g*
Bei uns gilt Qualität vor Quantität, deswegen geben wir uns auch immer besonders viel Mühe soweit das möglich ist. Aber prinzipiell stimme ich dir da zu, viele Anleitungen sind falsch oder enthalten keine konkreten Tipps.

CaptainLeChuck hat gesagt…

Bitte re-up, links sind down...

LeChuck hat gesagt…

Die Links sind nicht down. Auch wenn secured.in Rot anzeigt.
Ist wohl ein Fehler bei denen, die Links funktionieren aber einwandfrei!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Upload! Besitze das Spiel zwar im Original, aber meine CD ist beschädigt...
Wollte Bescheid sagen, dass der Ul.to-Mirror anscheinend tot ist, aber RS funktioniert noch wunderbar.

Anonym hat gesagt…

Die Dateien sind offline. Kann das Spiel noch einmal hochgeladen werden ?

P.S. Die Page ist top !

Raubi hat gesagt…

Hier ist nichts down, alle Dateien sind erreichbar.

Anonym hat gesagt…

Ich mach das hier zwar zum ersten mal ö.ö aber ich bin euch dankbar für dieses spiel >__< ich hab ewigkeiten danach gesucht
ich hab das original zu hause T__T bekomme es aber nicht zum laufen
daher ist der download hier schon ne echt super sache
Danke ^^