Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. Januar 2008

The Moment of Silence

Eine gelungene Mischung aus Thriller und Science-Fiction bietet The Moment of Silence. Irgendwie ist es durch die Flut an Neuerscheinungen etwas untergegangen. Verdient hat es das nicht. Komplett in 3D gerendert bewegen wir unseren Helden durch ein Abenteuer das wirklich filmreif ist. Überraschende Wendungen und immer wieder neue Erkenntnisse lassen das Game nie langweilig werden. Das verzichten auf ellenlange Dialoge tut sein übriges dazu. Die Steuerung ist in Ordnung, der Soundtrack sehr stimmig. Die ersten 4 Stunden sind bisher wie im Flug vergangen. Ein Manko ist die stellenweise etwas "harte" Grafik. Bisher aber alles in allem ein Hit. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Seit seine Frau und sein Sohn bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind, lebt der Kommunikationsdesigner Peter Wright ziellos in den Tag hinein. Das ändert sich erst, als Peter Zeuge wird, wie ein Einsatzkommando seinen Nachbarn abführt und dessen Frau und Kind verzweifelt zurücklässt.Überzeugt davon, dass es sich um einen Irrtum handelt, beginnt Peter Nachforschungen anzustellen.Das Netz aus Verschwörungen und Intrigen, in das er gerät, ist schier undurchdringlich. Trotz aller Gefahren forscht Peter weiter, denn er hat schnell begriffen, dass es um mehr geht als ein paar Einzelschicksale.
.
BEWERTUNG: 8/10 (nach 4 Std. Testspielzeit)
.
2,44 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
STILLE
STILLE-ul-MIRROR
PASS: adventure.crack.to

Kommentare:

Sifjar hat gesagt…

Es ist schon etwas her, daß ich dieses Spiel gespielt habe. Aber die Veröffentlichung auf dieser tollen Seite bringt mich dazu, es mal wieder hervorzuholen. Es ist ein wirklich empfehlenswertes Spiel - spannend, tolle Handlung, sympathische Charaktere. Ich hoffe nur, daß unsere Zukunft nicht wirklich so aussehen wird (obwohl, eine Reise in ein tolles Hotel auf dem Mond - allerdings ohne Gehirnwäsche - wäre doch toll, oder?)

BiTwAlKeR hat gesagt…

Klasse Game :-)
Deutsche Synchron Stimme von Bruce Willis :-)
Also wenn ihr davon mal nen Sound Rip macht, bin ich der erste der das saugt. Schön Spacig zum chillen ...

BW

LeChuck hat gesagt…

Keine Ahnung ob das jetzt Zufall ist oder wir die "zwei Blöden mit einem Gedanken" sind^^ - jedenfalls hab ich die Doppel-CD schon diese Nacht geuppt und werd die gleich einstellen.
Also dann
Viel Spass beim chillen!

Anonym hat gesagt…

ich hab das spiel hier entdeckt und gleich geladen... leider komme ich nicht weit: Programmabsturz!

>>
Error in module filesystem[]
-> File Reading failed.
<<

beide patches und alle hilfen der herstellerseite ausprobiert, aber nichts geht.

sehr sehr schade...

Raubi hat gesagt…

Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Ansonsten gib mal die Fehlermeldung bei google ein, zusammen mit dem Game-Name. Ich hab bisher noch nicht von einem Problem mit demSpiel gehört.