Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

3. Dezember 2007

ToonStruck

Genau 10 Jahre ist es her das ich Toonstruck gespielt hab. Ein Adventure wie es schriller nicht sein kann. Vollgestopft mit coolen Gags und knalligen Sprüchen. Alleine der Name des Protagonisten lässt schon erahnen was einen erwartet, Mal Block - das seid ihr. Durch einen Zufall ins Comicreich gelangt gilt es einen Ausweg zu finden. Dabei gibt es Begegnungen der besonderen Art. Witzig, bunt in abgedrehter Comic-Optik - einfach genial!
INHALT: Durch einen Unfall wird Mal Block vom Zeichentisch direkt in seine eigene Zeichentrick-Show gesogen. Dank Dr. Widerlus ist hier allerdings einiges durcheinander geraten, die niedlichen Filmakteure werden plötzlich zu unangenehmen Zeitgenossen. Um das alles wieder zurechtzurücken, muß Mal ein Ufo zusammenstellen, dessen Bestandteile es erstmal aufzutreiben gilt. Die Handlung ist witzig, die Animationen vom Feinsten; auch für junge Anwender ein tolles Vergnügen.
.
BEWERTUNG: 9/10
.
1,1 GB - 2CD-Imagedatei - komplett deutsch - benötigt die DosBox (liegt bei)
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR (im Re-UP)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm.. Irgendwie funzt bei mir keiner der Downloadmirror hier.. könnt ihr das evtl reparieren? Ich suche schon seit Wochen nach diesem Spiel aber konnte bisher nix vernünftiges finden dazu. Vielen Dank dafür^^
Was ich nebenbei noch sagen möchte.. euro seite ist einfach nur Fantastisch ;-)

LeChuck hat gesagt…

Secured.in ist down. Die RS-Links sind bereits gefixt, der Mirror kommt demnächst.

Anonym hat gesagt…

oh cool danke für die flotte antwort^^
Bin grad am saugen ^^

Anonym hat gesagt…

Irgendwie funtz das bei mir nicht Womit muss ich das öffnen?? Wenn ich das mit Deamon Tools mach erkennt er das nich als image und wenn ich es mit winrar öffnen will kommen nur fehler meldungen und wenn ich das nur entpacken will sackt er mir zum schluss das er irgendein pw will was ich nicht habe

LeChuck hat gesagt…

Es handelt sich um rar-Dateien die du erstmal mit Winrar entpacken musst. Die dabei entstandenen Images kannst du ganz normal mit DaemonTools oder Alcohol mounten.
Da du aber schon beim entpacken Probleme hast wird es sich wohl um einen CRC-Fehler (Übertragungsfehler) handeln. Google erklärt dir mehr dazu.
Jedenfalls musst du die defekten Dateien (WinRar zeigt dir in einem Fenster die betroffenen Dateien an) neu ziehen. Danach sollte das entpacken kein Problem mehr sein.