Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Dezember 2007

Star Trek - 25th Anniversary

UPDATE - JETZT AUCH IN DEUTSCHER Originalversion OHNE Sprachausgabe!!!
Neu hinzugekommen ist die deutsche Original-Version ohne Sprachausgabe.
Trekkies aufgemerkt! Hier kommt eines der seltenen GUTEN Star Trek Spiele. "Star Trek - 25th Anniversary" ist definitiv auch heute noch die Nummer 1. Auch wenn das Game jetzt schon über 10 Jahre auf dem Puckel hat. Den besonderen Reiz bei ST25A machen wohl die über 70(!) verschiedenen Enden aus. Somit bleibt der Reiz des "nochmal-spielens" auf lange Zeit erhalten da man für seine Lösung Punkte bekommt. Die Grafik und die Bedienung gehören zwar nicht zu den besten aber durch die Star-Trek-Echte Umgebung wird sich dieser Missstand schnell egalisieren.
INHALT: Das Spiel ist in Kapitel unterteilt, die jeweils eine einzelne Mission oder Episode repräsentieren und vom Spieler zu einem guten Ende gebracht werden müssen. 25th Anniversary fehlt der Ein-Lösungsweg-Ansatz, der so viele Adventures plagt, daher gibt es mehrere Lösungswege, um die Missionen zu beenden. Man wird dann von einem Admiral für seinen Weg, ein spezielles Rätsel zu lösen, ausgezeichnet. Dies erhöht die Wiederspielbarkeit des Spiels, da man versuchen kann eine bessere Bewertung für eine Mission zu bekommen.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
14 MB (GB-Version/ohne Sprache) 225 MB (Multiversion/mit Sprache) 5 MB (D-Version/ohne Sprache) - benötigt auf manchen Rechnern die Dos-Box (liegt mit im Ordner) - deutsch, englisch und Multilanguage
.
ZUM DOWNLOAD-GB-Version
ZUM DOWNLOAD-GB-VERSION-ul-MIRROR
ZUM DOWNLOAD (Multilanguage-Version)
ZUM DOWNLOAD-D-VERSION (ohne Sprachausgabe)
ZUM DOWNLOAD-D-VERSION-ul-MIRROR (ohne Sprachausgabe)
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab noch die Orginal CD Version da wo alle Stimmen der Crew drauf sind...hammer spiel für damals und ich habs vom nen dummer für 10dm bekommen. glaub ich...jedenfalls billig und selten!

Anonym hat gesagt…

hallo leute !
eure seite ist spitze !
war seit langem auf der suche nach so einer page!

habe aber ein kleines problem mit ST 25th!
alle spiele gehen mit der dosbox ohne probleme nur dieses will nicht !
es erscheint diese meldung in der dosbox--> no cd-rom drive detected
make sure that you have run MSCDEX.EXE and that the correct cd-rom device driver is present in your CONFIG.SYS file"

was soll ich machen!
finde sonst keine info darüber und es ist eben nur bei dem game!
thx for help

LeChuck hat gesagt…

Stell deine Frage doch am besten mal im Board, da sind mehr aktive User die auch gerne helfen.