Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Dezember 2007

Sam & Max hit the Road

Auch hier wird nochmal ein spezieller Wunsch erfüllt. Sam & Max als Einzeldownload. Scheinbar lief bei einigen Leuten die Version aus dem LucasArts Gamepack nicht. Hier dann also die Vollversion inklusive Scumm. Diese Version läuft und ich konnte sogar speichern (was wohl auch nicht bei jedem geklappt hat). Also viel Spass mit den beiden ungleichen Detektiven.
INHALT: Haken schlagen ist bekanntlich sehr beliebt in Hasenkreisen. Da macht auch Max keine Ausnahme, allerding dienen seine Haken nicht unbedingt der Fortbewegung - eher erinnern sie an die Handschrift von Mike Tyson. Max schlägt sie gekonnt und gern, wenn er mit seinem gleichfalls wenig zimperlichen Partner Sam in ganz Amerika unterwegs ist, um der schönen Trixi den langen Hals zu retten und fiesen Entführern das Handwerk zu legen. Bestimmen sie die Reiseroute der zwei, wenn es darum geht, zwischen Florida, San Francisco und South Dakota den Entführungsfall zu lösen und das Geheimnis der Yetis zu lüften. Sam & Max sind im Auftrag der Freelance Police unterwegs, und nichts kann sie aufhalten.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
225 MB (gepackt 120 MB)- Dateiordner - komplett deutsch - benötigt SCUMM (liegt bei)
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der absolute Hammer. Hatte "damals" als das Spiel aktuell war lediglich die Disk-Version! Find ich mit Sprachausgabe direkt nochmal geiler!!! Ist Euch aufgefallen, dass Max denselben (besser gesagt dieselbe) Synchronsprecher hat, wie Bart Simpson? Ich danke Euch!!!

Anonym hat gesagt…

wow... ist das lange her .. und macht immer noch irre spass !!
Ich möchte nicht wissen wie viel Stunden ich damals dran verbacht habe, und es nun noch wieder werden ;)
Ich kann mich nur meinem "Vorschreiber" anschließen..
THANX

Anonym hat gesagt…

Danke, den Download findet man relativ schwer. Echt schade, da das Spiel echt super für seine Zeit war!!

Mystique hat gesagt…

Ich erinnere mich, dass das Game damals Höchstbewertungen abgestaubt hat. Als Heranwachsender hat mir jedoch immer das Geld gefehlt, es mir zuzulegen...

Vielen Dank daher für die deutsche Sprachversion!

Was mich im Nachhinein an dem Spiel stört, ist dass man fast gezwungenerweise dazu übergeht, mit der Komplettlösung zu spielen, da die Rätsel teilweise unlogisch sind, und/oder man ewig hängt, wenn man irgendwo eine Kleinigkeit vergessen hat...

Ansonsten sticht das Game aus der Adventure Masse klar hervor!