Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Dezember 2007

Giga Mansion

Dies ist Teil 1 der neuen Reihe "Werbespiele" hier auf Adventure-Heaven. Im Dezember und Januar werden wir uns schwerpunktmässig dieser Unterkategorie des Adventure-Games widmen. Adventure.crack.to
GiGa Mansion ist ein Fun-Werbe-Adventure des Digital-Lifestyle-Senders GIGA. Ganz in klassischer LucasArt 2D-Manier bewegen wir uns hier als Moderator mit witzig-lockeren Sprüchen durchs Studio um diverse Aufgaben zu lösen um zu guter letzt auf Sendung zu gehen. Kein herausragendes Game aber für ein wenig Kurzweil allemal gut. Besonders praktisch: nichts muss installiert werden, man kann einfach sofort loslegen - egal welches Betriebssystem ihr fahrt!
INHALT: GiGa Mansion ist ein kostenloses Werbespiel von GiGa-TV. Witzige Sprüche und ein cooler Soundtrack sind Hauptbestandteil des Games das ganz klassisch im LucasArt-Design gehaltenen 2D Point&Click-Adventure. Ziel ist es bis zum Start der Sendung alles in Ordnung gebracht zu haben.
.
BEWERTUNG: 6/10
. adventure.crack.to
3 MB - Dateiordner - komplett deutsch - für alle Betriebssysteme (ausser Linux)
.
ZUM DOWNLOAD

Keine Kommentare: