Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. Dezember 2007

Little Big Adventure 2

Und wo wir grad so schön dabei sind, hier auch noch der Nachfolger von LBA, Little Big Adventure 2. Ich gestehe das ich bis vor wenigen Tagen nichts von einem Zweiten Teil wusste. Deswegen hab ich es auch nur kurz getestet. Die Grafik ist etwas besser als im Vorgänger, ansonsten ist eigentlich alles gleich geblieben. Wieder erleben wir mit Twinsen ein phantastisches Abenteuer in wunderschön gestalteten Welten. Der Soundtrack klingt fetter aber ähnlich wie in Teil 1. Insgesamt sieht es so aus als ob man eher ein Remake geplant hätte, den Machern aber dann doch noch ne neue Story eingefallen ist.
INHALT: In der Fortsetzung des beliebten Adventure-Spiels, beobachten Twinsen und seine Freunde die Ankunft der Esmers, den seltsamen Besuchern vom weit entfernten Planeten Zeelich. Warum sind sie auf Twinsens Heimat-Planeten? Was wollen sie hier? All diese Antworten und noch vieles mehr erfahren Sie, wenn Sie Twinsen in seinem zauberhaften Abenteuer durch eine traumhafte 3D-Welt begleiten.
.
BEWERTUNG: (nicht möglich da nur kurz getestet)
.
618 MB (gepackt ca. 550 MB) - Imagedatei - Multilanguage (D/GB/F) - inkl. Grafikpatch
.
ZUM DOWNLOAD

Keine Kommentare: