Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. Januar 2008

Abenteuer Europa

Waren das noch Zeiten als die Parteien nicht nur heisse Luft verbreiteten sondern das Volk auch mal mit Geschenken bedachten. Abenteuer Europa ist solch eins. Gespendet von der SPD zum Zwecke des Stimmenfangs.
Wobei das Spiel besser gelang als den Fang der Stimmen. Insgesamt hat AE eine solide Story, schöne Grafik, bewährte Steuerung und bietet angenehmen Spielspass.
INHALT: Früher war das Frankfurter Westend ein Altbaugebiet aber jetzt haben die Spekulanten das Viertel im Griff. Als Detektiv Fred Beck sollen Sie die Verbindungen zwischen der Unterwelt und der Lokalpolitik aufdecken.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
8 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox (liegt bei)
.
Paylesssofts.net

Keine Kommentare: