Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. Januar 2008

Das Telekommando 1 + 2

Während im Erstling "Das Telekommando" die Grafik noch sehr dürftig und auch die Story nicht sonderlich einfallsreich ist wird im Zweiten Teil "Das Telekommando kehrt zurück" mehr Wert darauf gelegt. Ziel ist es die "böse" Geheimorganisation S.T.Ö.R an ihrem üblen Treiben zu hindern und ihnen den Garaus zu machen. Spannend und durch die gute Grafik eine gern übernommene Aufgabe.
INHALT: S.T.Ö.R, eine skrupellose Organisation der Kommunikationsgegner, schlägt zu und bedroht die Zentrale von "Umwelt 2000", ein Unternehmen, dessen Angestellte an der Erforschung umweltbewußter Technologien arbeiten und komplexe Öko–Systeme entwerfen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Telekom–Technikers und hat die Aufgabe, Licht in diese mysteriöse Angelegenheit zu bringen. Die beiden Adventures um das TELEKOMMANDO wurden von der Telekom in Auftrag gegeben.
.
BEWERTUNG Teil 1: 3/10
BEWERTUNG Teil 2: 7/10
.
2 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox (liegt bei)
.
Paylesssofts.net

Keine Kommentare: