Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. Januar 2008

Abenteuer Atlantis

Nicht das ihr denkt wir hätten das Wintermotto vergessen. Weiter gehts mit Werbung.
Abenteuer Atlantis wurde von "Knorr" in Auftrag gegeben. Mit netter Grafik und einer überdurchschnittlichen Story ist AA eins der besseren Werbe-Adventures.
INHALT: Abenteuer Atlantis ist ein Werbespiel des Nahrungsmittelherstellers 'Knorr'. 178 Jahre vor der Zeitrechnung herrschen Hunger und Krankheit in Mesopotamien. Selbst König Baal ist am Ende seiner Weisheit. Die Götter der Unterwelt sind die Ursache.Der Küchenjunge Knorrli findet im Bauch eines goldenen Fisches ein Pergament in einer fremden Schrift. Knorrli geht hinaus in die Welt und versucht seine Heimat zu retten.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,6 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox (liegt bei)
.
Paylesssofts.net

Keine Kommentare: