Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. Januar 2008

Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude

Auch wenn ich kein grosser Freund von "schlüpfrigen" Medien bin so habe ich mich irgendwann einmal hinreissen lassen Leisure Suit Larry zu testen. Abgesehen vom typischen Ballermannhumor hat mich Magna Cum Laude nicht enttäuscht. Eine sehr gelungene 3D-Grafik gepaart mit einer schön gestalteten Umgebung laden ein um mehr davon zu sehen. Auch wenn die Steuerung sehr ruckelig daher kommt, was bei 3D-Games viel zu häufig vorkommt, so macht es doch Laune unserem Helden bei seiner Aufgabe zur Seite zur stehen. Natürlich ist die Story nicht auf höchstem Niveau und auch die Rätsel sind teilweise etwas merkwürdig jedoch kann man sich mit LSL-MCL sehr gut die Zeit vertreiben. Vor allem die Seitenhiebe auf das TV-Gewerbe sind köstlich.
INHALT: Larry Lovage, Neffe des legendären, liebenswerten Loosers und Frauenhelds Larry Laffer, tritt in die Fußstapfen seines Onkels… Die Crew der neuen Reality-TV-Dating Show „Swingels“ gibt sich an der Wilhem-Ständer-Universität, an der Larry Lovage als ewiger Student residiert, die Ehre. Sie suchen geeignete Kandidaten und Storys für die neue Show! Und natürlich möchte Larry mit von der Partie sein. Doch der Weg zum Ruhm ist gepflastert mit kleineren und größeren Aufgaben, die es zunächst zu bewältigen gilt. So muss sich Larry Lovage u.a. als echter Partielöwe beweisen, die Härten einer Studentenverbindung ertragen, seine Vorlesungs-Stunden bestehen und natürlich mehr als nur ein weibliches Wesen von seinem Charme überzeugen.
Features:
- Multitalent und Stand-Up Comedian Oliver Pocher spricht Larry
- Die komödiantische Überarbeitung der Text übernahmen die TV-Comedy-Profis der Kreativschmiede Brainpool TV GmbH
- 25 unterschiedliche Orte vom gesamten Campus bis hin zu benachbarten Orten in der Stadt in 3D
- 14 verschiedene Mini-Spiele wie Tanzen, Fotografieren, Trampolin springen, Strip-Glücksspiele uvm.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,92 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE

Keine Kommentare: