Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Januar 2008

Fenimore Fillmore - The Westerner

Fenimore Fillmore ist wieder da. Bekannt aus "3 Skulls of the Toltecs" kehrt der pfiffige Westernheld in frischer 3D-Grafik zurück um sein neuestes Abenteuer in The Westerner zu bewältigen. Mit ebensolch flotten Sprüchen wie im Vorgänger hangelt sich Fenimoore von Fettnapf zu Fettnapf - natürlich trotz allem erfolgreich. The Westerner sorgt mit seinen bunten Schauplätzen und gewohnter Point&Click-Steuerung und letztendlich auch durch die gekonnt lustigen Sprüche dafür das die magere Story als nebensächlich empfunden wird. Durch die Möglichkeit sich völlig frei in den wunderschönen Locations zu bewegen wird dieses Game doppelt so lange Zeit in Anspruch nehmen als geplant.
INHALT: Irgendwo im Mittleren Westen reitet Fenimore Fillmore durch die Nacht. Der einsame Streiter für Recht und Ordnung erreicht die Banister Farm, als eine handvoll Galgenvögel doch glatt den Hausherrn bedroht. Eigentlich will sich unser "mutiger" Held nicht einmischen, sondern beobachtet die Lage aus einem, wie er meint, sicherem Versteck. Aber der überraschende Kontakt mit einem Kaktus lässt ihn aufspringen - direkt in die Schusslinie der Banditen. Sichtlich überrascht werden sie von ihm die Flucht geschlagen. Die Banisters laden den Held zu sich ein und nachdem er sich von einer allergischen Reaktion auf das Abendessen erholt hat, nimmt sein Abenteuer seinen Lauf. Dies ist der Auftakt zu einem 3D Grafik Adventure der Extraklasse. Die einfache Point und Click Steuerung lässt Ihnen und Fenimore die absolute Freiheit, sich in der 3D Welt nach aller Liebe umzuschauen. Die neue 3D Engine von Revistronic ermöglicht die vollständige Animation von Gesichtszügen. Es ist möglich, Emotionen gekonnt darzustellen, wodurch die Charaktere zu jedem Zeitpunkt lebendig wirken.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
360 MB - Dateiordner - komplett deutsch
.
IN DEN WILDEN WESTEN

Keine Kommentare: