Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

3. Januar 2008

Kings Quest

Schande über unser Haupt, wie konnten wir nur die klassische Kings-Quest-Reihe vergessen? Muss wohl daran liegen das es seit Jahren nichts neues gab. Glücklicherweise gibt es aber Leute die uns das erinnern abnehmen und deswegen hier der Erste Teil von Roberta Williams' märchenhafter Reihe Kings Quest.

Ich selbst habs nie gespielt sondern erst mit Teil 4 begonnen. Eine Wertung ist da natürlich unmöglich. Nur noch ein paar Worte zum Release, diese Version ist Multilanguage (deutsch/englisch) und läuft problemlos unter WinXP.
INHALT: In dem Spiel übernehmen Sie die Rolle von Graham, der die Aufgabe hat die 3 verlorenen Schätze zurückzubringen. Dabei lernen Sie das Land Daventry mit über 40 unterschiedlichen Locations kennen, lösen knifflige Rätsel und müssen sich gegen böse Monster behaupten.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da noch nicht gespielt)
.
51 MB - Dateiordner - Multilanguage (D/GB)
.

Paylesssofts.net

--> KINGS QUEST 1-4 als PAKET

PASSWORT: 4gulli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Passwort zum entpacken fehlt?

LeChuck hat gesagt…

Passwort gilt nur für das Viererpaket, habs eben mal nachgetragen.

Anonym hat gesagt…

Danke, jetzt klappts
Jetzt fehlt leider nur noch den Hinweis, wie man das multilanguage, was da angegeben ist, umstellt auf Deutsch.