Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

13. Januar 2008

Law & Order: Bei Aufschlag Mord!

TV-Serien als Vorlage für Spiele sind eine Erscheinung die ebenso präsent ist wie die Umsetzung bekannter Spiele fürs Hollywood-Popcorn-Kino. Die Ausführungen beider sind leider meistens dürftig. Mit Law & Order: Bei Aufschlag Mord! wurde eine mittelmässige Krimiserie zu einem Krimiadventure verwurstelt. Sicherlich bieten sich solche Kombinationen an jedoch dürfte der Hintergrund eher der schnellen Geldbeschaffung dienen. In sparsamer 1st-Person-Manier bewegen wir uns durch souverän gestaltete aber kalte und statische Locations um zu ermitteln. Ich habe mich bewusst für den bereits Dritten Teil der Serie entschieden weil hier gegenüber den beiden Vorgängern einiges verbessert wurde. Die Spielzeit ist kurz aber fast doppelt so lange wie in den Prequels und auch die Steuerung und das Interface hat erheblich zugelegt. Trotz allem ist dieses Game nur Fans der Serie oder Rätselfreunden wirklich zu empfehlen.
INFO: Falls Interesse an den Vorgängern besteht bitte eine Anfrage im Kommentar hinterlassen.
INHALT: Das liebevoll animierte, von Originaldrehbuchautoren geschriebene PC-Spiel"Law & Order: Bei Aufschlag Mord!" bietet jedem die Möglichkeit,einzutauchen in die Welt, die er vom Fernsehen her kennt und liebt. Viele Originalschauplätze dienten als Vorlage bei der Entwicklung einer einzigartigen Umgebung, bei der sich schnell das "mitten drin"-Feelingeinstellt."Law & Order: Bei Aufschlag Mord" simuliert sehr realistisch einen Kriminalfall der Spieler ist in der Rolle des Detektivs und Klägers, um einen mysteriösen Mord mit vielen Verwicklungen zu klären. Der Erfolg der Serie liegt u.a. darin, dass nicht nur gezeigt wird, wie einVerbrechen geklärt wird, sondern auch, wie die Justiz den Fall verfolgtund die Verbrecher hinter Gitter bringt. Ein großartiges Abenteuer-Game, in dem der Zufall keinen Platz hat!
.
BEWERTUNG: 5/1o
.
1,51 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASS: adventure.crack.to

Keine Kommentare: